Liebe Besucher

Der Winter kommt, morgens liegt ab und zu der erste Frost, wie weisser Puderzucker, auf den Feldern. 
In dieser Zeit tritt auch bei uns Ruhe ein, wir geniessen die kürzeren Tage, nach den langen Sommertagen.
Trotzdem, es gibt immer noch frisches Saisongemüse bei uns zum selber Ernten oder schon geerntet im Gartenverkaufsstand:

  • Verschiedene Blattsalate, rot und grün, Schnittsalate, Feldsalat, Rucola
  • Weisskohl, Wirsingkohl, Braunkohl, Schwarzkohl und Grünkohl
  • Kartoffeln (Jelly eine festkochende Kartoffel und Thereasa eher mehligkochend)
  • die letzten Hokaido Kürbise
  • Petersilie

Besuch ist bei uns sehr willkommen. Kommt am vorbei und schaut, was es gerade gibt. Bei uns kann jeder kommen, täglich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Denkt dran und bringt eure eigenen Beutel/Tüten mit, so sparen wir alle Müll.

Wir gehen voran und gründen eine Solawi. Ab 2020 ist es soweit, wir freuen uns auf jeden der Teil sein will.
Interesse: Schreibt an:  solawi@biohofkepos.de

Das Kepos-Team