Euch allen wünschen wir von Herzen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2019!

Noch ruht der Biohof Kepos, doch ganz allmählich beginnen wir, die neue Saison zu planen und vorzubereiten. Was sich bewährt hat, werden wir wieder genauso machen wie die Jahre zuvor. Aber so manches wollen wir auch verändern, bzw. weiterentwickeln. Wir freuen uns jetzt schon auf die konkrete Umsetzung unserer Ideen, den Frühling und die Sonne, auf die Arbeit mit der Erde und den Pflanzen und vor allem auf das Zusammentreffen mit euch.

Derzeit steht auf unseren Feldern zur Selbsternte noch Grün- und Braunkohl. In den Gewächshäusern haben Salat und Spinat leider nicht mehr allzu sehr an Höhe und Breite gewinnen können. Kommt trotzdem vorbei und erntet, denn geschmacklich lassen auch die kleinen Blätter nichts zu wünschen übrig!