Liebe Besucher

Der Sommer ist da, auch bei uns war es unglaublich heiss. Leider ist der wunderbare Regen inzwischen verbraucht, das bedeuted wir bewässern von morgens früh bis die Sonne untergegangen ist.
Auf den Feldern wachsen die frischen Gemüse heran, im Gewächshaus die Tomaten, Gurken, Auberginen und Paprika.

Aktuell im Anfang Juli gibt s bei uns zum selber Ernten oder schon geerntet im Gartenverkaufsstand:

  • Verschiedene Blattsalate, rot und grün, Schnittsalate, Rucola
  • Gurken und so langsam die ersten Tomaten
  • Mangold, Fenchel, Rote Beete, Spitzkohl und die ersten Zuchini
  • Kartoffeln (Linda, Linda ist eine festkochende Kartoffel mit tiefgelbem Knolleninneren, die als besonders aromatisch gilt.)
  • allerlei Kräuter, von Petersilie bis Koreander

Die Grüne Partei unserer Region hat sich unseren Hof angesehen, mit dabei war Cem Özdemir. Es freut uns alle sehr, dass die Grünen in den Wahlen dermassen erfolgreich waren, wir brauchen eine ökologische Wende und keine Nestle Werbung der Agrar-Ministerin.

Besuch ist bei uns sehr willkommen. Kommt am vorbei und schaut, was es gerade gibt. Wir  halten Euch auch HIER zum aktuellen Angebot auf dem Laufenden …

Das Kepos-Team